Welt der Papiere

Die Welt der Papiere, Stanzen und Stempeln ;-)


Da ich auch freie Demonstratorin von Stampin`Up! bin, habe ich dafür eine Extra-Seite eingerichtet.
Dieser Bereich allein ist so vielfältig, dass er eine Extra-Seite verdient hat ;-)


Natürlich biete ich auch hier Workshops an! 
Diese können bei dir zu Hause, mit deinen Freundinnen statt finden - oder aber auch bei mir.
Den genauen Ablauf sprechen wir dann ab, d.h. Thema, Dauer, Datum/Uhrzeit etc.
Die Workshops bei mir geb ich bekannt, sodass du dich anmelden kannst!

Einmal im Monat bestelle ich bei Stampin`Up!
Gerne kannst du auch mitbestellen. Es gibt keine Mindestbestellung!!!!
Den Katalog kannst du für 7,95.-€ bei mir bekommen, so kannst du schön gemütlich darin schmökern und deine Sachen aussuchen ;-)

Du hast Fragen?
Dann meld dich einfach bei mir!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen